Kleinkinderfeier

Der Kindergottesdienst bis zum Schulalter
 
Die Kleinkinderfeier wird in der Regel immer am ersten Sonntag des Monats um 09:45 Uhr in der Kapelle St. Wolfgang (Herrengasse) angeboten und dauert ca. 20 Minuten. Wir singen, hören Geschichten, basteln und geniessen das gemeinsame Znüni.

Wir freuen uns auf dich!    
Das KIGO-Team

Liebe Kindergottesdienst-Besucher - klein und gross

Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu, dass wir momentan gemeinsame Kindergottesdienste feiern. Es ist sehr schade, dass wir uns voraussichtlich erst wieder im Februar 2021 sehen werden. 
Wir hätten im Dezember-Gottesdienst nicht nur den Advent gefeiert, sondern auch die Verabschiedung von Evelin Weber aus dem Kigo-Team. Wir danken Evelin von Herzen für die sehr schöne gemeinsame Zeit. Sie hat uns einige Jahre mit tollem Einsatz und viel Engagement begleitet.
Es freut uns, dass Sarah-Jane Caminada uns zukünftig erstmal musikalisch unterstützen wird und so langsam ins Kigo-Team nachrückt. Herzlich Willkommen. 
Natürlich sind auch weitere interessierte Eltern, Göttis, Grosis, etc. immer gern gesehen, um bei den Kindergottesdiensten mitzuwirken.

Wir wünschen Euch nun eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit mit guter Gesundheit, vielen schönen Momenten und erfüllten Wünschen. 
Auf bald im 2021 - herzlichst, Euer Kigo-Team

2021

SO 3. JanuarWeihnachtsferien - der KIGO fällt aus
SO 7. FebruarAbgesagt!
SO 7. März 
SO 4. AprilOstersonntag - der KIGO fällt aus
MO 5. AprilOstermontag - Familienostern
SO 2. Mai 
SO 6. Juni 
SO 4. Juli 
SO 1. AugustSommerferien - der KIGO fällt aus
SO 5. September 
SO 3. OktoberHerbstferien - der KIGO fällt aus
SO 7. November 
SO 5. Dezember