Anlässe der Seelsorgeeinheit Walensee

Kino in der Kirche

Der Pfarreirat Walenstadt lädt erneut zum "Kino in der Kirche" ein. Diesmal wird der Film "Das Beste kommt zum Schluss" gezeigt.

Der Grossunternehmer Edward Cole und der Mechaniker Carter Chambers lernen sich zufällig im Krankenhaus kennen und beschliessen, kurz vor ihrem Tod noch einmal richtig zu leben, aus der restlichen Zeit das Maximale herauszuholen. Eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt noch erledigen wollen, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Die völlig gegensätzlichen Männer begeben sich auf eine Reise rund um die Welt, während der sie lernen, das Leben in vollen Zügen zu geniessen und einiges über sich selbst erfahren. Jack Nicholson und Morgan Freeman überzeugen in den Hauptrollen und setzen die letzte Suche nach sich selbst unterhaltsam um. Das Thema zum nahenden Tod wird einmal in ein anderes Licht gerückt, indem sie diesem mit Humor und einer gehörigen Portion Lebensfreude begegnen.

Der Pfarreirat freut sich auf einen vielbesuchten Kinoanlass und sorgt natürlich auch wieder für die richtige Atmosphäre, indem Getränke und Snacks zur Verfügung stehen werden. Der Abend endet um ca. 19.15 Uhr.

Sonntag, 23.10.2022
Beginn: 17:00
Standort
Pfarrkirche Walenstadt
Organisator
Pfarrei Walenstadt
iCalendar
Termin exportieren