Anlässe der Seelsorgeeinheit Walensee

Kino in der Kirche

Ende des Monats ist es wieder soweit und es findet erneut ein Kino in der Kirche statt. Diesmal hat der Pfarreirat den Film "Stolen Summer - der letzte Sommer" ausgewählt. Es ist die berührende Geschichte eines katholischen Jungen, der einem sterbenden jüdischen Freund helfen will, in den Himmel zu kommen.

«Der achtjährige Pete steht unter Druck. Wenn er bis nach den Sommerferien kein besserer Mensch wird, kommt er, gemäss seiner Lehrerin in die Hölle. Also heckt der Bub den Plan aus, einem Andersgläubigen den Zugang ins Paradies zu ermöglichen und damit seine eigene Erlösung zu sichern. Auf ihrem unvergesslichen Abenteuer, das von Konflikten und Entdeckungen geprägt ist, lernen die beiden gemeinsam die wahre Bedeutung von Hoffnung und Freundschaft.»

Der Pfarreirat freut sich auf einen vielbesuchten Kinoanlass und sorgt natürlich auch wieder für die richtige Atmosphäre, indem Getränke und Snacks zur Verfügung stehen werden.
 

Sonntag, 28.01.2024
Beginn: 17:00
Standort
Pfarrkirche Walenstadt
Organisator
Pfarrei Walenstadt
iCalendar
Termin exportieren